Ostsee-Yogahaus Welzin
Dorfstraße 5a
23948 Welzin
Telefon:
Mobiltelefon: 015229249741
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Angebote für eine erholsame Auszeit

SilvesterretreatYoga Wochenenden,  Yogaferien, Yogatag, Einzelstunden 

Wenn du Ruhe und Erholung suchst und im Urlaub etwas für deine Gesundheit tun möchtest, heißen wir dich gerne im Ostsee-Yogahaus Welzin willkommen. Wir bieten dir eine Vielzahl fundierter Yogakurse an und stellen dir gleichermaßen den perfekten Rahmen für einen entspannenden Yogaurlaub für Anfänger und Fortgeschrittene zur Verfügung.

 

Eine Person zahlt voll, die Freundin/der Freund 20,- € weniger

 

 

Die Preise verstehen sich inklusive Übernachtung, Yogastunden sowie Verpflegung

Finde deinen Wunschtermin und frage hier unverbindlich an.

 

Urlaub für Körper, Geist und Seele

Bei uns kannst du lange Yogaferien machen oder einfach nur mal ein Yoga Wochenende verbringen, um die philosophische Lehre näher kennenzulernen. Mit unseren Yogakursen, die von erfahrenen Yoga-Lehrern geleitet werden, folgen wir einem ganzheitlichen Ansatz, der körperliche Übungen, Meditation, Phasen der Tiefenentspannung und Atemübungen kombiniert.

Während deines Yogaurlaubs steht das gemeinsame Erleben im Vordergrund. So stehen neben Yoga-Workshops auch Koch- und Ernährungskurse sowie die Zubereitung gesunder Speisen und deren Verzehr in der Gemeinschaft auf dem Programm. Daneben gibt es aber natürlich auch viel Freiraum für individuelle Entspannung und zahlreiche Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung in herrlicher Natur und interessanter Umgebung mit vielen Sehenswürdigkeiten.    

Informiere dich über die Angebote unseres Yogahauses, zu dem auch ein eigener Kräutergarten gehört. Solltest du Fragen haben, stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Erlebe bei uns eine erholsame, angenehme und vor allem unvergessliche Urlaubszeit und bringe Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht!

 

Hier geht's zu den aktuellen Terminen.

Finde deinen Wunschtermin und frage hier unverbindlich an.

 

Druckversion | Sitemap
© Ostsee-Yogahaus Welzin Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt