Ostsee-Yogahaus Welzin
Dorfstraße 5a
23948 Welzin
Telefon: 01522 8726237 auch WhatsApp 01522 8726237 auch WhatsApp
Mobiltelefon: 015229249741
Fax: 030 42802579
E-Mail-Adresse:

Gästebuch

Über Wünsche, Anregungen, Kritiken und Eindrücke freuen sich Ralf und Angela.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike G. (Montag, 23. Mai 2016 14:13)

    Was für ein tolles Wochenende! Mein Einstieg ins YOGA - in entspannter, familiärer Atmosphäre, bei tollen Gesprächen und hervorragendem, veganen Essen. Vielen Dank für euer Engagement und Feingefühl,
    das es mir (und ich glaube auch allen anderen Teilnehmern)so leicht gemacht hat, zu entspannen, neue Eindrücke zu gewinnen und zur Ruhe zu kommen. Das hat so gut getan. Vielen Dank und bis bald mal
    wieder.

  • Preeta (Freitag, 25. März 2016 23:40)

    Das liebevolle und authentisch eingerichtete Yogahaus in Welzin hat mir während meines Aufenthalts über das Yoga-Wochenende Ruhe, Geborgenheit und viel Yoga fernab vom hektischen Hauptstadtleben
    geboten. Dank Angela, Ralf und allen Teilnehmern waren die drei Tage sehr inspirierend, bildend und zugleich entspannend für mich als Yogaanfängerin.
    Nach einer relativ kurzen Anreise aus Berlin (ca. 2,5 Stunden) wurde ich von einer frischen, vor-frühlingshaften Ostseebrise in das Yogahaus getragen, wo uns Ralf und Angela, nach einer herzlichen
    Begrüßung, in den sehr gemütlich eingerichteten Yogaraum führten. Die Yogastunden waren durch die professionelle Anleitung von Ralf, der eine sehr ruhige und ausgesprochen ausgeglichene Art hat, ein
    Hochgenuss. Ein Highlight war, wenn Ralf die Fensterfront öffnete und meine Lungen sich mit der frischen Ostseeluft füllen konnten.
    Anschließend durften wir immer Angelas Kochkünste genießen. Aufgetischt wurde u. a. Pastinakengemüse, würzige Rote Bete und Kürbissuppe. Am Abend gab es interessante und aufschlussreiche Gespräche,
    die Ralf und Angela sehr gut und einfühlsam moderierten. Die „Freizeit“ wurde für Joggen, Bummeln, Strandspaziergänge etc. genutzt. Ich fand die Mischung zwischen gemeinschaftlichen und individuellen
    Aktivitäten sehr ausgewogen.
    Alles in allem habe ich ein sehr erholsames Wochenende im Yogahaus verbracht. Es fehlte mir an nichts. Die Erinnerungen begleiten mich bis heute in meinem privaten sowie beruflichen Alltag und ich
    lasse sie sehr gerne zu. Vielen herzlichen Dank an Ralf und Angela und allen Teilnehmern, die gemeinsam mit mir vom 29.01. bis zum 31.01.2016 im Yogahaus Welzin waren. om shanti

  • Ralf und Angela (Freitag, 11. März 2016 17:18)

    Liebe Yogis!
    wir freuen uns sehr über euren Zuspruch per Gästebuch, per What’s app, per facebook und telefonisch, uns hat das WoE mit Euch auch sehr viel Freude bereitet
    Übrigens: Unsere Einführungspreise von ab 160,- € pro Person und Wochenende bleiben noch bis 30.06.2016 erhalten, auch für Kurse, die später stattfinden, entscheidend ist das Anmeldedatum. Sichert
    euch bitte euren Platz frühzeitig,

  • Frau Erbst aus Tornesch (Freitag, 05. Februar 2016 14:27)

    Nun sind wir im November 2015 schon zum 3.Mal in diesem Haus gewesen und haben die Ruhe und Erholung um uns herum genossen. Hier kann man sich wohl fühlen und Zufriedenheit finden. Wir werden immer
    wieder gern in dieses Haus zurück kommen, um uns zu entspannen.

  • Markus (Sonntag, 31. Januar 2016 17:59)

    Der Aufenhalt im Yogahaus Welzin war wunderbar! Es wurde auf alle Wünsche eingegangen, es blieb nichts offen. Die Yogastunden wurden professionell geleitet und bieten Einsteigern und Könnern alles,
    was der Körper und der Geist benötigen. Das Haus ist sehr schön eingerichtet: Die Zimmer sind gemütlich und die Badezimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet. Es wurden nahezu ausschließlich
    Naturstoffe bzw. -materialien verwendet.
    Das, zum Teil gemeinsam, gekochte Essen ist sehr, sehr gut! Und das sage ich als "Nicht-Veganer/Vegetarier" :)
    Außerdem ist die Atmosphäre des Hauses und die aufgeschlossene Art der Gastgeber Angela und Ralf besonders hervorzuheben. Man fühlt sich von Beginn an willkommen. Kein einziger Programmpunkt ist
    Pflicht, es wird der größte Wert auf die individuelle Entscheidung gelegt.
    Insgesamt war es ein ganz toller Aufenthalt und wir werden garantiert wiederkommen! Danke!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt