Ostsee-Yogahaus Welzin
Dorfstraße 5a
23948 Welzin
Telefon:
Mobiltelefon: 015229249741
Fax:
E-Mail-Adresse:

Yogalehrer

Als erfahrener Yogalehrer führe ich Euch gerne durch ein entspanntes Yoga Wochenende hindurch.

 

Ich bin indisch-deutscher Abstammung. In meiner 4-jährigen Ausbildung zum Yogalehrer und durch mehrere Indienreisen vertiefte ich meine Yogapraxis.

Dadurch ist mir die Vermittlung zwischen der deutschen und yogisch-indischen Denkweise gut vertraut.

Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit Yoga und seinen philosophischen Aspekten. Im Unterricht lege ich Wert auf die Körperwahrnehmung – nicht auf akrobatische Übungen. Abgestimmt auf die körperlichen Voraussetzungen der Teilnehmer werden die Haltungen langsam durch hinführende Übungen aufgebaut.

Meine liebe Frau Angela wird uns in Sachen Verpflegung und Organisation helfend zur Seite stehen.

Ralf Drews

 

 

Bei Interesse an unseren Yoga Kursen kontaktiert uns einfach.

 

Druckversion | Sitemap
© Ostsee-Yogahaus Welzin Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt